© 2010 - Jürgen Stahl

ohne & mit Internetverbindung

Aktuelle Gottesdienste:

Informationen zum Live-Stream

Da zur Zeit keine Einschränkungen bestehen und man Veranstaltungen ohne Einschränkungen besuchen kann wird der Video-Livestream weiterhin ausgesetzt.

Ab dem 11.09.2022 findet wieder die Audioaufzeichnung unserer Gottesdienste statt und wird über USB-Stick an die Gemeindeglieder, die den Gottesdienst nicht mehr besuchen können, verteilt. Hierfür können sie sich melden. -->> hier klicken

Zudem besteht die Möglichkeit die Gottesdienste als Audiofile zu streamen. Es ist kein Live-Stream. Aus technischen Gründen steht der Audiofile erst nach dem Gottesdienst zur Verfügung. Sie können ihn unter <zum Audiofile> anhören.

Audiogottesdienste:

Gottesdienst hören // mit Internetverbindung:

Falls Sie ein internetfähiges Endgerät besitzen, besteht auch die Möglichkeit, den Gottesdienst, nach vorheriger Anmeldung in unserem System, zu hören.

Wenn Sie diesen Dienst unserer Gemeinde nutzen wollen, melden Sie sich bitte im System an und klicken hier.

Wir behalten uns vor, diesen Zugang wieder zu sperren, falls Daten an Dritte weitergegeben werden oder versucht wird, die Seite zu manipulieren.

Audiogottesdienst USB Stick bestellen:

Gottesdienst hören // ohne Internet:

Sie haben keinen Zugang zum Internet und möchten regelmäßig am Gottesdienst teilnehmen, obwohl Sie aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht in die Kirche kommen können?

Bitte setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung:

Beate Döbler

Fon: 0157 3246 8699

Sie bekommen von uns leihweise ein Abspielgerät, mit dem Sie den aufgenommenen Gottesdienst anhören können.Der Datenträger ist ein USB-Stick.

Es geht natürlich auch jedes andere Abspielgerät, das eine USB-Schnittstelle besitzt und MP3-Dateien spielen kann.

Kontakt:

Beate Döbler