StartseiteWochentermine

Termine der Woche

Wochenspruch: Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet. Ps 66, 20

Samstag, 4.5.: 17.00 Uhr Feier des Heiligen Abendmahls mit Jugendreferent Matthias Müller und den Konfirmanden mit ihren Angehörigen bei schönem Wetter auf der Wiese bei Fischers. Bei Regenwetter findet das Abendmahl in der Raphaelskirche statt. Es spielt der Posaunenchor. Das Opfer ist für das Ev. Jugendwerk in Brackenheim.

Sonntag, 5.5.: 10.00 Uhr Gottesdienst zur Feier der Konfirmation mit Pfr. Lukas Gansky und Jugendreferent Matthias Müller in der Raphaelskirche. Es spielt der Posaunenchor und die Band. Das Opfer ist für die Neugestaltung der Jugendräume im Gemeindehaus. 9.30 Uhr Kinderkirche

18.00 Uhr Jugendkreis

Dienstag, 7.5.: 9.30 Uhr Spielkreis im Gemeindehaus

Mittwoch, 8.5.: 18.00 Uhr Mädchenjungschar „Cleeblättle“ in der Steuppergstr. 20

Donnerstag, 9.5. - Himmelfahrt: 10.00 Uhr Distriktsgottesdienst mit Pfr. Kübler bei Wachtstetters Weinberghäusle. Es spielt der Posaunenchor Güglingen und Pfaffenhofen. Anschließend kann man dort Wachtstetters Weine und kleine warme Mahlzeiten genießen.

H i n w e i s e :

Kleidersammlung für  Bethel                                                                                                    Die Kleidersammlung für Bethel findet vom 6. – 11. Mai 2024 statt.

Wochenspruch:

Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder. Ps 98, 1

Freitag, 26.4.: 19.00 Uhr Männers – sportlicher Abend in der TSV Halle

Sonntag, 28.4.: 10.00 Uhr ökum. Gottesdienst mit Pfr. Gansky und Gemeindereferentin Sünder zur Einweihung des Feuerwehrgerätehauses bei der Feuerwehr. Es spielt der Posaunenchor. Das Opfer ist für die Ökumene. 18.00 Uhr Jugendkreis; 20.00 Uhr Jesus Crew

Dienstag, 30.4.: 9.30 Uhr Spielkreis im Gemeindehaus

Mittwoch, 1.5.: 11.00 Uhr Gottesdienst „Kirche im Grünen“ im Burggraben auf dem Michaelsberg mit Pfr. Gansky. Es spielen die Posaunenchöre Cleebronn und Frauenzimmern. Das Opfer ist für das Missionsprojekt. Bei Regenwetter findet der Gottesdienst in der St. Michaelskirche statt.

Donnerstag, 2.5.: 17.30 Uhr Tanzgruppe im Gemeindehaus; 18.30 Uhr Mädchenjungschar „Frische Fische“ in der Steupperstr. 20; 20.00 Uhr Posaunenchor

H i n w e i s e :

Konfirmation am 5. Mai 2024

An diesem Tag werden 10 Jugendliche aus unserer Gemeinde konfirmiert: Greta Ellwein, Ida Fischer, Lea Hofäcker, Paulina Linke, Lukas Mallasch, Lea Mayer, Max Rau, Romy Schäufele, Elia Schütz und Samuel Stumpf.

Kleidersammlung für Bethel                                                                                                     Die Kleidersammlung für Bethel findet vom 6. – 11. Mai 2024 statt. Die Sammelsäcke und Flyer wurden inzwischen den Haushalten zugestellt. Die Bodelschwinghsche Stiftung Bethel bedankt sich im Voraus für viele Spenden.

"Alles, was ihr tut,
geschehe in Liebe"