StartseiteVeranstaltungskalender

Freitag, 29.07.2022  |  19:30 - 23:00 Uhr

Männergrillabend mit Bernhard Grupp

• Evang. Kirchengemeinde Cleebronn, Steuppergstrasse 20, Weitere Infos

Für Getränke ist gesorgt, Grillgut und Salate bitte nach eigenem Geschmack mitbringen.

Unser ehemaliger Vikar, Bernhard Grupp, der seit vielen Jahren als Pionier-Missionar mit seiner Familie in Brasilien unter den Canela Indianern arbeitet, ist unser Gast des Abends.

Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen, über das, was wir voneinander lernen und füreinander tun können.

Wir wollen miteinander entdecken, was unsere ganz unter-schiedlichen Kulturen, Gemeinde- und Glaubensformen verbindet.

Wir wollen miteinander erkennen, was das Wesentliche ist, das Kultur, Gemeinde und Glaube in guter, aufbauender und einladender Weise Gestalt gibt, die das Miteinander zu einem Gewinn für alle machen.

Herzliche Einladung – wir freuen uns auf einen schönen Männerabend am Lagerfeuer mit DIR.