StartseiteTermine

Aktuelle Termine

Termine in Haberschlacht

Wochenspruch für den 3. Sonntag nach Trinitatis aus Lukas 19,10:
"Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist."

 

So., 03.07.
10.30 Uhr Gottesdienst (Waiß)

 

Mi., 06.07.
15.00 Uhr Konfirmandenunterricht im Gemeindehaus

 

Do., 07.07.
Donnerstagscafé - Treffpunkt 14.00 Uhr am Kelterplatz zur Abfahrt nach Ilsfeld zur Oettinger Mühle

 

So., 10.07.
9.30 Uhr Gottesdienst (Waiß)

 


Mike Janipka - live in concert am 3. Juli 2022, um 19.00 Uhr, in der Katharinenkirche Neipperg

Musik par Excellence, Stimme und Gitarre im Einklang.
Mike Janipka gehört in keine Schublade - nicht als Liedermacher und nicht als Interpret, auch nicht als Entertainer. Das macht ihn interessant und erfolgreich. Mikes Musik, seine Texte, seine Interpretationen lassen aufhorchen, klingen auserlesen und zeitlos. Man spürt, Mike Janipka ist jemand, der etwas zu sagen hat - inhaltlich und musikalisch: Feinfühlige, poetische Texte voller Emotionen, facettenreiche, teils filigrane Kompositionen und reife, wunderbare Melodien ergeben ein stimmiges Gesamtbild, geprägt von Leidenschaft und Seele. Mit Gesang, Gitarre und gesprochenem Wort zieht er in seinen Bann. Der Vorverkauf erfolgt bei „Atempause“ in Brackenheim oder immer montags von 18.00 bis
20.00 Uhr im Neipperger Gemeindehaus, bzw. per E-Mail an konzert.neipperg@outlook.de.

 

Dorfflohmarkt Neipperg am Samstag, 23. Juli 2022

Machen Sie mit beim Dorfflohmarkt Neipperg!
Der Flohmarkt beginnt um 11.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr. Jeder, der mitmachen möchte, darf einen Stand auf seinem Grundstück, Hof, Garage oder Garten aufbauen und seine Schätze verkaufen. Weitere Informationen entnehmen Sie der Homepage der Kirchengemeinde Neipperg (www.kirche-neipperg.de). Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Für Teilnehmer aus den Kirchengemeinden Haberschlacht-Stockheim und Hausen an der Zaber, die ebenfalls verkaufen möchten, bieten wir um´s Gemeindehaus und die Katharinenkirche Verkaufsplätze an. Wir bitten um einen Unkostenbeitrag für Werbung und Verkaufsteilnahme von 3,- Euro.

Termine im Bezirk

weitere Termine