StartseiteGottesdienste

Liebe Schwestern und Brüder,

jeden Sonntag beginnen die Gottesdienste im Wechsel mit Neipperg jeweils um 9.30 Uhr bzw. um 10.30 Uhr - die Zeiten sind dem Amtsblatt oder den Aushängen zu entnehmen.

Unter der Mailadresse pfarramt.haberschlacht-neipperg@elkw.de ist Pfarrer Carsten Waiß für Sie als Seelsorger zu erreichen, aber auch dann, wenn Sie Fragen bezüglich Gott, Religion, Mensch und Welt besprechen möchten. Telefonisch sind wir zu erreichen unter der Nummer: 07135/8229

Seien Sie gesegnet und behütet!

Pfarrer Carsten Waiß

WINTERKIRCHE
Um Energiekosten zu sparen werden von Anfang Januar bis Mitte März die Gottesdienste im Gemeindehaus gefeiert.

Die Gottesdienstzeiten sind sonntags um 9.30 Uhr oder um 10.30 Uhr im wöchentlichen Wechsel mit Neipperg.

Die aktuelle Gottesdienstzeit finden Sie hier unter Termine, außerdem im Ortsnachrichtenblatt und in den Schaukästen der Kirchengemeinden.

Regelmäßig wird im Sonntagsgottesdienst das Abendmahl gefeiert. Dazu wird roter Wein und weißer Traubensaft in Einzelkelchen gereicht.

Die Kirche im Schnee - ein seltener Anblick