StartseiteVeranstaltungskalender

Freitag, 24.06.2022  |  20:00 Uhr

Thematischer Männertreff

• Ev. Kirchengemeinde Hausen, Gemeindezentrum Hausen

Kulinarischer Männertreff - Terminänderung!

am Samstag, 25.Juni wäre ein „kulinarischer Männertreff“ mit dem Referenten und Geschäftsführer des Ev. Männer-Netzwerkes Württ. Manuel Schittenhelm geplant gewesen. Herr Schittenhelm musste diesen Termin leider verlegen.

Wir haben aus diesem Grund folgenden Tausch/Umstellung vorgenommen:

Den Samstag, 25.06. werden wir auf den Freitag, 24.06. verlegen. Herr Schittenhelm wird dann an dem geplanten September Termin zu uns kommen. Anstatt Freitag, 16.09. wird der Termin jedoch auf den Samstag, 17.09. verlegt.

D.h. am Freitag, 24. Juni findet ein „thematische Männertreff“ statt.

Und zwar ist der Film/Kinoabend im Januar wegen Corona ausgefallen und den würden wir gerne an diesem Freitag nachholen. Der Film heißt: „Begnadete Hände“ ein sehr spannender Film der unter die Haut geht und zur Diskussion anregt.

Wir sind sehr gespannt darauf und freuen uns auf den gemeinsamen Filmabend.

Jeder ist herzlich eingeladen, d.h. ihr könnt gerne auch Freunde, Bekannte, Nachbarn…mitbringen. Es ist keine Anmeldung erforderlich, da die Essensplanung weg fällt.

Termin: Freitag, 24. Juni 2022 - 20 Uhr bis ca. 22 Uhr im Gemeindezentrum

Ansprechpartner:

Manfred Heege, Tel. 12642  Bernd Kudicke, Tel. 97593  Samuel Mayer, Tel. 13028  Hartmut Reiner Tel. 13168, Reinhard Röther, Tel. 12991

Wir freuen uns auf die Begegnung und den Austausch miteinander!